Du willst persönlich mit mir an Deiner Beziehung arbeiten?

 für ein kostenloses Beziehungsanalyse-Gespräch

Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen!

Ich freue mich von Herzen, dass Du bereits die ersten Seiten meines neuen Buches “Schmetterlinge im Bauch … sind für’n Arsch” gelesen hast. In diesem Buch stecken Jahre an intensiver Arbeit sowie ausführlicher persönlicher Auseinandersetzung mit all den vielen tiefgreifenden Inhalten. Ich hoffe und wünsche Dir, dass es auch Dein (Liebes-)Leben transformieren wird.

Um Deinen Prozess beim Lesen zu unterstützen, habe ich hier noch ein paar Geschenke für Dich vorbereitet. 

Zum Einen findest du im Folgenden mein Online-Seminar “Heile Deine Beziehungsmuster”. Dieses knapp 4-stündige Seminar erklärt Dir in aller Tiefe, wie  wir unsere Beziehungsmuster wirklich lösen können und welche Ursachen ihnen zu Grunde liegen.

 

Im Buchkapitel zum Thema “Gefühle” habe ich am Ende eine praktische Anleitung zum Fühlen verfasst. Sehr viel leichter kannst Du die einzelnen Schritte aber vor allem zu Beginn  mithilfe einer Audio-Begleitung durchlaufen. Darum habe ich Dir diese hier zur Verfügung gestellt.

 

Als Drittes bekommst Du von mir ein Arbeitsblatt zu den verschiedenen Charakterfixierungen. Dieses hilft Dir dabei, Dich selbst noch intensiver kennenzulernen und Deine inneren Antriebe zu reflektieren.

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit den zusätzlichen Inhalten und natürlich auch die ein oder andere Erkenntnis, die Dein Leben bereichern soll.
Vielleicht widmen wir uns ja sogar schon bald gemeinsam in einem Coaching Deinen persönlichen Beziehungsthemen.

 

Alles Liebe für Dich,

Dein Emanuel

 

Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen!

Ich freue mich von Herzen, dass Du bereits die ersten Seiten meines neuen Buches “Schmetterlinge im Bauch … sind für’n Arsch” gelesen hast. In diesem Buch stecken Jahre an intensiver Arbeit sowie ausführlicher persönlicher Auseinandersetzung mit all den vielen tiefgreifenden Inhalten. Ich hoffe und wünsche Dir, dass es auch Dein (Liebes-)Leben transformieren wird.

Um Deinen Prozess beim Lesen zu unterstützen, habe ich hier noch ein paar Geschenke für Dich vorbereitet. 

Zum Einen findest du im Folgenden mein Online-Seminar “Heile Deine Beziehungsmuster”. Dieses knapp 4-stündige Seminar erklärt Dir in aller Tiefe, wie  wir unsere Beziehungsmuster wirklich lösen können und welche Ursachen ihnen zu Grunde liegen.

Im Buchkapitel zum Thema “Gefühle” habe ich am Ende eine praktische Anleitung zum Fühlen verfasst. Sehr viel leichter kannst Du die einzelnen Schritte aber vor allem zu Beginn  mithilfe einer Audio-Begleitung durchlaufen. Darum habe ich Dir diese hier zur Verfügung gestellt.

Als Drittes bekommst Du von mir ein Arbeitsblatt zu den verschiedenen Charakterfixierungen. Dieses hilft Dir dabei, Dich selbst noch intensiver kennenzulernen und Deine inneren Antriebe zu reflektieren.

Ich wünsche Dir viel Freude mit den zusätzlichen Inhalten und natürlich auch die ein oder andere Erkenntnis, die Dein Leben bereichern soll.
Vielleicht widmen wir uns ja sogar schon bald gemeinsam in einem Coaching Deinen persönlichen Beziehungsthemen.

Alles Liebe für Dich,

Dein Emanuel

Das Online-Seminar

HEILE DEINE BEZIEHUNGSMUSTER

Die Audio

ANLEITUNG ZUM FÜHLEN

Das Arbeitsblatt

REFLEKTIERE DEINE CHARAKTERFIXIERUNG

FOLGE EMANUEL ERK AUF:

WEBSITE

INSTAGRAM

YOUTUBE

Du willst persönlich mit mir an
Deiner Beziehung arbeiten?

 für ein

kostenloses Beratungsgespräch

Das Online-Seminar

HEILE DEINE BEZIEHUNGSMUSTER

Die Audio

ANLEITUNG ZUM FÜHLEN

Das Arbeitsblatt

REFLEKTIERE DEINE CHARAKTERFIXIERUNG

FOLGE EMANUEL ERK AUF:

WEBSITE

INSTAGRAM

YOUTUBE

Impressum | Datenschutz

Copyright © Emanuel Erk GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum | Datenschutz

Copyright © Emanuel Erk GmbH. Alle Rechte vorbehalten.